Die Agentur

Das sind wir. 
Ihr Partner für Produktion und Projektmanagement.

Was wir machen.

Wenn wir gefragt werden, was wir machen, antworten wir: „Marketing-Projekt-Management“. Meist blicken wir dann in noch neugierigere Augen. Was das heißt? Ganz einfach: Sie haben die Marketing-Idee und wir setzen sie um.

Wir haben den Überblick, achten auf Details und schauen über den Tellerrand. Ein großes Netzwerk, ein kühler Kopf und eine Prise Humor sind dabei unser Weg zum Erfolg. 

Besonders gut machen wir das im Druckmanagement, in der Veranstaltungsorganisation und im Messe- und Objektbau. Oder eben gleich im gesamten Kampagnen-Projektmanagement.

Woher wir kommen.

Wir sind mit vielen Wassern gewaschen. Die Firma Heidenreich & Partner wurde 1999 als Printproduktions-Agentur gegründet. Wir haben jede Menge Erfahrung im Rollenoffset, Bogenoffset und Endlosdruck sowie in der Druckvorstufe und waren von Anfang an beim Digitaldruck dabei. 

Warum wir keine reinen „print consultants“ sind? Weil wir im Lauf der Jahre unser Portfolio erweitert haben. Unter anderem mit der Organisation und dem Projektmanagement von zahlreichen Messeauftritten, Kongressen, Promotions und Kampagnen. Deshalb sind wir heute eher „projekt consultants“.

Wie wir arbeiten.

Wir sind gut. Aber gemeinsam sind wir besser. Deshalb haben wir uns ein Netzwerk an Profis aufgebaut, aus dem wir für jedes Projekt genau den passenden Partner auswählen können. 

Im Team besprechen wir alle Projektdetails mit Ihnen, finden die bestmöglichen Lösungen und definieren klare Budgets. Wir führen bei Bedarf Ausschreibungen durch und erstellen einen genau getimten Projektplan. Dann steuern wir alle Beteiligten bis zum perfekten Ergebnis. Und freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt.

Was uns antreibt.

Schon unser Firmenname „Heidenreich & Partner“ zeigt: Partnerschaft ist uns wichtig. Wir sehen uns bei jedem Projekt als Team – im Verbund mit unseren Kunden, den Lieferanten und den Dienstleistern. 

So gehen wir auch unsere Projekte an. Wir kommunizieren klar und auf Augenhöhe, ohne großen Zauber, ohne wichtig klingende Fachbegriffe, ohne bunte Präsentationen. Wir krempeln die Ärmel hoch und gehen an die Arbeit. Mit viel Liebe zum Detail, einem großen Erfahrungsschatz, jeder Menge Neugier und absoluter Transparenz realisieren wir Ihr Projekt.

Interesse geweckt?

Rufen Sie mich an!
Lars Heidenreich
Geschäftsführung

Wir sind da.

Heidenreich & Partner
projekt consultant
Inhaberin Marlies Heidenreich
Raiffeisenstraße 3
71126 Gäufelden-Nebringen
Share by: